Menu

Sie sind hier

Ob Konzepte für Manager oder Triathlon: Dr. Georg Aichinger liebt Herausforderungen

Perfektes Zeitmanagement gehört zu seinen Stärken: Mit 32 managt der Jurist Dr. Georg Aichinger die Koban SolDora GmbH, lehrt Versicherungs- und Maklerrecht an vier Universitäten und hat sich als Autor juristischer Fachliteratur einen Namen gemacht. Daneben findet er noch Zeit für die Familie und für den einen oder anderen Marathon oder Triathlon. Kein Wunder, dass er es sportlich sah, beim Jungmakler Casting in Wien sich und die SolDORA vor einer 15-köpfigen Jury zu präsentieren: „Ich habe eine kurze Präsentation erstellt und mir überlegt, was die Jury überzeugen könnte. Das Casting war für mich eine neue Erfahrung und hat mir Spaß gemacht!“ Die Jury sah seine Aufbauarbeit, Ideen und Strategie positiv. AssCompact hat den Zweiten des Jungmakler Awards 2014 in Wien besucht. Hier kommen Sie zum AssCompact Maklerporträt.