Menu

Sie sind hier

Der Jungmakler des Jahres 2014 setzt auf Erfahrung, Kompetenz und Verlässlichkeit

Der Dritte und der Zweite des Jungmaklerawards 2014 standen schon strahlend auf der Bühne. Im Kongresssaal „Europa 4“ war die Spannung greifbar, als Moderator Ernst Vallant den Höhepunkt der Siegerehrung ankündigte. „Eine Chance habe ich noch“, ging da Jürgen Sponer, Versicherungsmakler aus Eggendorf in Niederösterreich, durch den Kopf. Als sein Konterfei formatfüllend auf der Riesenleinwand auftauchte und sein Name fiel, zog sich ein breites Lächeln über das Gesicht des Siegers. „Das Casting war ja schon im Juni und bis zur Awardverleihung ließ keiner etwas durchsickern“, war Jürgen Sponer dann doch überrascht. AssCompact hat den Jungmakler 2014 in seinem Büro besucht. Hier kommen Sie zum AssCompact Maklerporträt.